Fischerhaus "März am Meer"

Die kleine Perle am Timmendorfer strand

Englisch: März am Meer -

Ein Ort der Ruhe und Geborgenheit…

Das romantische, lichtdurchflutete und atmosphärische Fischerhaus auf zwei Etagen wurde neu renoviert und mit viel Liebe eingerichtet.
Im Erdgeschoss befinden sich in ein hochwertig eingerichtetes Wohnzimmer, eine komplett ausgestattete Küche, ein Doppelbettzimmer, ein Wohnflur und ein Gäste-WC. Der obere Bereich ist unterteilt in zwei Doppelbetträume (eins davon mit zusätzlichem Kleinkindbett) und ein Einzelbettzimmer. Des Weiteren gibt es ein geräumiges Bad mit Badewanne mit Duschmöglichkeit und einen weiteren Flurbereich mit Sitzmöglichkeit.
Die Einfahrt bietet Stellplätze für 3 PKW. Der große naturbelassene Garten und die Terrasse bieten reichlich Möglichkeiten sich zurückzuziehen (Die zweite Terrassenebene befindet sich zurzeit noch im Aufbau und kann daher noch nicht genutzt werden).

Vom "März" in Paderborn zum "März am Meer"

Verwohnt und verwahrlost haben wir dieses kleine Fischerhaus übernommen. Jetzt ist daraus eine Perle am Ostseestrand entstanden.
Wir haben einen neuen, wunderschönen Ort geschaffen zum Ausruhen, Verweilen und Seele baumeln lassen.
So wie wir selbst wohnen und uns wohlfühlen, so haben wir dieses Haus eingerichtet: Der Mix aus modernen und restaurierten Möbeln, Designklassikern, liebevoll zusammengetragenen Wohnaccessoires und Kunst, die uns bewegt, unterstreicht die besondere Atmosphäre dieses alten, wunderschönen Hauses.

Wenn wir nicht dort sind, dann sind wir in Zukunft gerne Gastgeber und überlassen Euch den Schlüssel, damit ihr es genauso genießen könnt wie wir.

Nadia und Lioba

P.S.: Für alle, die uns noch nicht kennen: In Paderborn betreiben wir, Nadia und Lioba, die märz|manufaktur, einen kleinen feinen Concept Store im Herzen der Stadt.

Impressionen

take a peek

Lorem ipsum… Verwohnt und verwahrlost haben wir dieses kleine Fischerhaus übernommen. Jetzt ist daraus eine Perle am Ostseestrand entstanden.
Wir haben einen neuen, wunderschönen Ort geschaffen zum Ausruhen, Verweilen und Seele baumeln lassen.

Preise, Verfügbarkeit und Buchungmöglicheit findet ihr hier
über traum-ferienwohnungen.de: